Neu: Schokoküsse lügen nicht

„Schokoküsse lügen nicht“ ist jetzt als eBook bei Amazon erhältlich – und dann auch noch für kurze Zeit zum absoluten Schnäppchen-Einführungspreis!

Ein Kochbuch schreiben, wenn man bereits Milch anbrennen lässt?
Rezepte entwickeln, wenn man kaum weiß, was Crème brûlée ist?
Kein Problem, denkt Vicky und greift leichtfertig zu, als ihr durch eine Verwicklung ein Vertrag angeboten wird. Sie hat gerade ihren Job in einer Modeboutique verloren, da kann sie der Aussicht auf Erfolg und Geld nicht widerstehen. Sich irgendwie durchmogeln – das ist ihr schon oft genug in ihrem Leben gelungen.
Doch dann fällt es Vicky immer schwerer, Leo, ihren sympathischen Verlagsbetreuer, anzulügen. Das erste Mal in ihrem Leben hat sie Schuldgefühle.
Als sie auch noch in einer TV-Kochshow auftreten soll, nehmen die Katastrophen ihren Lauf.

Hier könnt ihr die Schokoküsse als eBook direkt bei Amazon kaufen oder mehr erfahren.