Foto von Corrie Meissner

Wenn du mein Buch mit einem Seufzer zuklappst, traurig bist, weil es zu Ende ist, aber trotzdem mit einem guten Gefühl zurückbleibst – dann habe ich mein Ziel erreicht! Genau das ist es, was ich mir mit meinen Büchern wünsche: Dir eine schöne Unterhaltung zu bieten.

Denn genauso geht es mir selbst beim Schreiben: Die Arbeit an einem Roman bedeutet für mich eine Auszeit. Ich lasse die Sorgen vor der Tür und begebe mich in eine Welt, die ich selbst erschaffen habe.

Die Heldinnen meiner Bücher meistern ihre Alltagsprobleme mit Witz und Verstand. Die Liebe, die sie im Laufe der Geschichte finden, ist romantisch, verführerisch oder auch dramatisch – manchmal auch im wahrsten Sinne des Wortes magisch.

Tauche gemeinsam mit mir ein in die wundervolle Welt der Liebe!

Deine Corrie

 

Ich freue mich über eure Post, schreibt mir doch gerne eine Email an

Autorin [ätt] CorrieMeissner.de

und erzählt mir, wie euch meine Bücher gefallen.

Oder werdet Fan meiner Facebook-Seite

Facebook-Link

und tauscht euch dort mit mir aus.

Wenn ihr einmal im Monat wissen wollt, was es Neues bei mir gibt, biete ich euch meinen Newsletter-Service an.

Hier geht es zu meiner Newsletter-Seite